Eine Abbuchung per Kreditkarte wo keine Leistung erbracht wurde

  • Ungelöst
  • 31 Mai 2022
  • #383745
  • 151
Anzeige

Am 5.5.2022 wollte ich ein Auto mieten bei Sixt 10 Boulevard Albert Premier 06600 Antibes, Frankreich aber die Sixt Software hat nicht funktioniert und einen Vertrag auf Papier konnte nicht ausgedruckt werden. Wir konnten das Auto nicht mieten. Der Agent hat uns versichert dass alles storniert werden wurde da kein Auto in Anspruch genommen war. Jetzt habe ich eine Belastung von 177.38 Euro auf meine Mastercard bekommen mit Valuta von 24.Mai 2022.

Diese Buchung sollte mir nicht belastet worden. Bitte stornieren Sie diese Abbuchung von 177.38 Euro.

Vielen Dank
******

Teilen

Ärger mit Sixt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-07-2022 um 21:12 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich bin sehr unzufrieden mit der Lösung dieses Problem.

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 22.4/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.