Am 28.9. habe ich in München einen Transporter angemietet. Ich hatte keinen Schaden, mit 0SB aber sowieso kein Problem. Trotzdem wird mir die Kaution seit nunmehr 5 Wochen nicht zurückbezahlt. Auf Anfragen bei kundenbetreuung@sixt.de werde ich immer nur vertröstet.
Teilen
Antwort des Verbrauchers
03-06-2022 um 08:08 Uhr
Sorry ein Typo, das Anmietdatum war natürlich der 28. April.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-06-2022 um 09:00 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice vertröstet einem nur aber schaut beweisbar nicht in den Vorgang. Erst ein freundlicher Mitarbeiter einer Filiale hat das Problem innerhalb 10 Sekunden gelöst.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.