Sehr geehrte Damen und Herrn,
Onlinemietung am 30.4.2017,Automatic und Diesel.Eine Woche vor dem 22.7.2017 ein Kindersitz nachbestellt.Am Abholtag war kein Automaticwagen da,der bestellte Kindersitz auch nicht.Der Kindersitz mußte aus Bochum geholt werden,damit verzögerte sich meine Urlaubsabfahrt um 3 Std.
Teilen
02-08-2017 um 11:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.