Keine Kaution erhalten

  • 07 Mai 2024
  • #599933
  • 26
Anzeige

Vor 3 Wochen habe ich das Mietauto auf Koh Samui ohne Schaden abgegeben. Vor 2 Wochen habe ich Sixt geschrieben, wann ich die Kaution erhalte. Ich habe mal wieder keine Antwort bekommen. ( In Koh Samui gab es schon Probleme mit dem Babysitz, da wurde auch nicht auf meine Mail geantwortet).
Gestern habe ich beim Kundenservice angerufen, Mitarbeiter schreibt Station mit Bitte der Bearbeitung an. Heute wollte ich mich erkundigen, ob sich die Station schon gemeldet hat. Mitarbeiter sagt, Sixt Deutschland ist für Thailand nicht zuständig. Ich muss mich selber darum kümmern, wie ich meine Kaution zurück erhalte.
Ich habe die E-Mail von der Station bekommen.
Bitte was? Ich buche und bezahle in Deutschland soll jetzt zu sehen wie ich mein Geld aus dem Ausland wieder bekomme? Darüber gab es keine Information bei Vertragsschluss.

Teilen

Ärger mit Sixt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sixt
Zufriedenheitsindex: 26.7/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.