Kundenservice

  • Behoben
  • 13 Jun 2022
  • #387915
  • 211
Anzeige

Der Sixt Kundenservice verdreht die Tatsachen und gibt den Betrug nicht zu.
Es ist offensichtlich, daß der Betrug von Sixt ausgeht.

Es sind Betrüger und Lügner, der Kundenservice hat kein Interesse den Sachverhalt richtig zu stellen.

Eine Telefonnummer zur Klärung gibt es nicht?
Da hilft nur vor Ort aufzutreten und den Sachverhalt "richtig stellen"!

Teilen

Ärger mit Sixt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2022 um 07:31 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Nach mehreren Anläufen hat es geklappt, danke an Mandy Heldt Lange

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 22.4/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.