Der Sixt Kundenservice verdreht die Tatsachen und gibt den Betrug nicht zu.
Es ist offensichtlich, daß der Betrug von Sixt ausgeht.
Es sind Betrüger und Lügner, der Kundenservice hat kein Interesse den Sachverhalt richtig zu stellen.
Eine Telefonnummer zur Klärung gibt es nicht?
Da hilft nur vor Ort aufzutreten und den Sachverhalt "richtig stellen"!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-06-2022 um 07:31 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Nach mehreren Anläufen hat es geklappt, danke an Mandy Heldt Lange
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.