Rental Agreement 948647855? Unfassbar schlecht der Service und die Autos

  • 31 Jul 2022
  • #403590
  • 83
Anzeige

Wir sind grade in Florida und haben einen Leihwagen ( ist schon der vierte in drei Tagen) von Sixt. Erster Wagen hatte einen platten Reifen nach 5 Meilen auf dem Highway. Service Nummer vom Spiegelanhänger angerufen aber leider hatte die Probleme und man sollte ein Mail senden sagte das Band. Ok im Internet andere Nummer gesucht und nach 30 Minuten in der Warteschleife ging jemand ran. Ja was denn ist und sie würden mich verbinden und aufgelegt. Nächster Versuch nach 40 Minuten in der Warteschleife wurde uns gesagt wir sollten warten bis ein Abschleppdienst kommt, wie lange das dauert kann keiner sagen, mindestens 1 Stunde. Dann sollten wir uns auf der Autobahn ( mit zwei Kindern) einen Uber bestellen.
Habe ich eine Uber App ?
Unglaublich diese…… Habe dann den Reifen selbst gewechselt bei 36 Grad.
Nächsten Tag wieder angerufen wo ich ein Auto bekomme, haben mich nach Miami Beach geschickt. Dort ist der Mitarbeiter aus allen Wolken gefallen, sie haben doch keine SUV, das geht ja gar nicht. Hat mir nach 1 Stunde einen Fort Mustang gegeben. Nächsten Tag zum Flughafen, Auto getauscht nach Diskussion, da sie auch keinen hätten. Habe dann etwas die Fassung verloren und habe ein Auto bekommen. Reingesetzt drei Meter später hinten rechts der Reifen, Warnung keine Luft. Wieder 40 Minuten gewartet einen Toyota was weiß ich nicht bekommen. So eine Gurke, der zeigt nach 20 Meilen an ich soll Öl nachkippen. Ich denke das ist schon betrügerisches Vorgehen von Sixt. Bin noch nicht am Ziel, haben noch eine Woche mit derSchrottkarre

Teilen

31-07-2022 um 23:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sixt weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Sixt
Zufriedenheitsindex: 29.7/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.