Sixt Mitarbeiter hat versucht mit zu betruegen

  • 03 Jun 2023
  • #498265
  • 182
Anzeige

Ich hatte eine Buchung in Muenchen. Mein Flug war eine Stunde verspaetet. Als ich meinen Mietwagen abholen wollte, teilte mir die weibliche Mitarbeiterin mit, dass mein Fahrzeug bereits vergeben wurde und ich nur ein Fahrzueg einer anderen Klasse zum doppelten Preis erhalten koenne. Ich lehnte das ab. Daraufhin teilte mir die Mitarbeiterin mit, dass ich es in einer Stunde nochmal versuchen koennte.
Die Mitarbeiterin teilte mir ihren Namen nicht mit. Sie war mitte Dreissig, dunkle (ich denke schwarz oder sehr dunkle braun) lange Haare und sehr gutaussehend.
Nachdem sie ihren Sitz am Tresen verlassen hatte, fragte ich bei einem anderen Mitarbeiter nach. Der konnte ohne Probleme ein Fahrzeug so wie reserviert fuer mich bereitstellen. Ich betrachte die Handlungsweise der weiblichen Mitarbeiterin als Betrug und ein solches Verhalten ist nicht gut fuer den Ruf einer Autovermietung. Ich habe diese Evaluierung auch am Internet hinterlassen.
Sollten sie weitere Fragen zu dem Vorfall haben,
Koennen sie sich gerne an mich wenden,

Teilen

Ärger mit Sixt?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Sixt
Zufriedenheitsindex: 25.6/100

Problem mit Sixt?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.