Ankunft in Dublin
Gleichentags (leider) ein selbstverschuldeter Reifenschaden
Kein neues Fahrzeug mehr erhalten um 22.00 Uhr abends ! Mit viel Glück bei einer anderen Fahrzeugvermietung ein (teures) anderes Auto mieten müssen
Trotz Versprechen keine Abrechnung über den Schaden erhalten, weder am nächsten Arbeitstag - wie uns versprochen wurde . noch über E-Mail
Lediglich Belastung der Kreditkarte mit Euro 280, keine Übersicht, was der Schaden effektiv war bzw. ob die bereits bezahlte Miete für 5 Tage, von welchen 4 nicht genutzt werden konnten, angerechnet worden sind.
DAS IST ABSOLUT NICHT NACHVOLLZIEHBAR UND EINE FRECHHEIT !!!
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
25-11-2017 um 14:40
Problem nicht gelöst
1 / 10
KundendienstbewertungNein
Würden Sie es empfehlen?Keinerlei Reaktion. Sehr schwach!!
Teilen
Probleme mit Sixt?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Sixt?
Beschwerde einreichen!