Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sklum. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Bestellung DNSGNBUVQ Habe Sendungsbestätigung erhalten. Seit dem 13.05. gibt es demnach keinen Fortschritt. Wir haben uns bei der Spedition GEL erkundigt: Antwort GEL: "dieser Datensatz wurde vom Versender Sklum fehlerhaft eingespielt und daraufhin wieder gelöscht. Bitte wenden Sie sich an Sklum bezüglich einer eventuellen Ersatzlieferung. Uns liegt momentan kein Datensatz und auch keine Ware von Ihnen vor." Wenn sie keine Lösung suchen, werde ich den PayPal Käuferschutz einschalten.
Sehr geehrtes Team, gestern kam unser Ersatztisch aus der Reklamation an, voller Vorfreude haben wir Ihn ausgepackt und angefangen zu montieren, leider passt hier einiges vorne und hinten nicht, die Tischplatte kann nur an 3 Punkten verschraubt werden, die 4. Stelle hat 3cm Luft und die Bohrung und das Gewinde fluchten nicht, Montage ist hier leider nicht möglich. Desweiteren mussten 2 Fußrädcheb komplett rausgeschraubt werden(gegenüber) und der Tisch wackelt trotzdem noch, obwohl der Untergrund eben ist. Eine weitere Reklamation konnte über die Homepage nicht generiert werden. Aus diesem Grund würden wir den Tisch gerne zurückschicken und vom Kauf zurücktreten und gerne das gezahlte Geld wieder zurück erstattet bekommen. Im Anhang noch die Fotos. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Reklamationen werden leider nicht bearbeitete Die Deutsche Hotline ist derzeit nicht besetzt. Ich habe vor einem Jahr Gartenmöbel gekauft. Aufgrund eines Materialfehlers ist ein Stuhlbein abgebrochen. Trotz mehrmaliger Mail mit Angabe der Bestellnummer keinerlei Reaktion von Sklum. Artikel fällt noch unter Gewährleistung. Von einer Bestellung bei SKLUM kann man nur jedem abraten.
Liebes Sklum Team, am 17.4. sollte mein Paket mit der Sendungsnummer 659740158166 ankommen. Bisher steht da nur „Sendung in Zustellung, Paket kommt am 17.4. an“. Doch leider wurde das Paket bisher nicht geliefert. Was kann ich tun, um meine Bestellung zu erhalten? Freundliche Grüße ****** ******
Meine Bestellung (JDRKQLIGR) kam leider beschädigt an. Die 387,25€ sind für diese Schäden nicht gerechtfertigt. Ich möchte gerne einen Teil des Geldes zurückfordern.
Hallo, ich habe von SKLUM mehrere Artikel zur Auswahl bestellt. Seit mittlereile 7 Wochen versuche ich mit SKLUM in Kontakt zu treten, um einen Artikel zu retournieren. Doch niemand antwortet mir! Ein Logistiker hätte mit mir Kontakt aufnehmen müssen, um einen Abholtermin zu vereinbaren! Nichts tut sich, aber das Geld wollen sie haben, klar! Jetzt laufe ich auch noch meinem Geld hinterher - unmöglich! Ich werde nie wieder etwas von SKLUM kaufen und kann nur jedem abraten dies zu tun! Dafür gibt es zu viel seriöse Konurrenz!
Hallo, habe heute oben genannte Bestellung erhalten. Leider fehlt ein Paket mit 2 Stühlen und 6 Kissen. Wo ist das Paket?
Guten Tag, Ich habe mit dem Benutzerkonto vanessafoxxxxx@googlemail.com bei Ihnen am 10. April 2024 den Kleiderschrank "Schrank aus Mangoholz Analis - Holz : Braun Natur" bestellt. Die Bestellreferenz ist: CQUHOIQWU. Hermes wird die Lieferung unter der Liefernummer 4102200351000 00322852 an uns liefern. Sie haben allerdings angerufen und meinten, dass sie keinen Auftrag für Zusatzpersonal am Tag der Lieferung von Ihnen als Versender erhalten haben, weshalb sie den Auftrag nicht ausführen können. Da der Schrank ca. 110kg wiegt, braucht Hermes 4 Mitarbeiter, um das Paket zu uns hochzutragen. Können Sie bitte daher: Einen Auftrag an Hermes (Liefernummer 4102200351000 00322852) schicken und um Zusatzpersonal bitten. Wir leben im Hinterhaus, 3. Stock, ohne Fahrstuhl, Holztreppen. ****** ******
Problem mit Sklum?
Beschwerde schreiben