Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sklum. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Liebes Sklum Team, am 17.4. sollte mein Paket mit der Sendungsnummer 659740158166 ankommen. Bisher steht da nur „Sendung in Zustellung, Paket kommt am 17.4. an“. Doch leider wurde das Paket bisher nicht geliefert. Was kann ich tun, um meine Bestellung zu erhalten? Freundliche Grüße ****** ******
Meine Bestellung (JDRKQLIGR) kam leider beschädigt an. Die 387,25€ sind für diese Schäden nicht gerechtfertigt. Ich möchte gerne einen Teil des Geldes zurückfordern.
Hallo, ich habe von SKLUM mehrere Artikel zur Auswahl bestellt. Seit mittlereile 7 Wochen versuche ich mit SKLUM in Kontakt zu treten, um einen Artikel zu retournieren. Doch niemand antwortet mir! Ein Logistiker hätte mit mir Kontakt aufnehmen müssen, um einen Abholtermin zu vereinbaren! Nichts tut sich, aber das Geld wollen sie haben, klar! Jetzt laufe ich auch noch meinem Geld hinterher - unmöglich! Ich werde nie wieder etwas von SKLUM kaufen und kann nur jedem abraten dies zu tun! Dafür gibt es zu viel seriöse Konurrenz!
Hallo, habe heute oben genannte Bestellung erhalten. Leider fehlt ein Paket mit 2 Stühlen und 6 Kissen. Wo ist das Paket?
Guten Tag, Ich habe mit dem Benutzerkonto vanessafoxxxxx@googlemail.com bei Ihnen am 10. April 2024 den Kleiderschrank "Schrank aus Mangoholz Analis - Holz : Braun Natur" bestellt. Die Bestellreferenz ist: CQUHOIQWU. Hermes wird die Lieferung unter der Liefernummer 4102200351000 00322852 an uns liefern. Sie haben allerdings angerufen und meinten, dass sie keinen Auftrag für Zusatzpersonal am Tag der Lieferung von Ihnen als Versender erhalten haben, weshalb sie den Auftrag nicht ausführen können. Da der Schrank ca. 110kg wiegt, braucht Hermes 4 Mitarbeiter, um das Paket zu uns hochzutragen. Können Sie bitte daher: Einen Auftrag an Hermes (Liefernummer 4102200351000 00322852) schicken und um Zusatzpersonal bitten. Wir leben im Hinterhaus, 3. Stock, ohne Fahrstuhl, Holztreppen. ****** ******
Hi, ich habe eine Bestellung von euch bekommen (Hexmdrori) leider kam die Platte gebrochen , habe eine neue bekommen Rückgabe 4322781 . Leider kam diese auch kaputt an , habe Bilder von beiden wenn sie es möchten . Ich hätte eine Idee , die Platte hat 60 cm Durchmesser wenn sie wir auf 45 cm machen würden und auf dem Paket muss auf alle Fälle sehr zerbrechlich stehen das sie nicht wieder kaputt ankommt wäre super . Ich möchte mich mehr bei Euch kaufen einen Wohnzimmertisch aus Beton habe aber Angst das es auch kaputt ankommt , VD Steffen
Gerne möchte ich, meine bestätigte Retoure zurück geben, allerdings hat mich die Spedition noch nicht kontaktiert. Und hier warte ich auf eine Meldung von Sklum.
Sehr geehrte Damen und Herren, in Ermangelung eines Kundenkontos (Kauf über PayPal Quick) schreibe ich Ihnen diese E-Mail. Ich möchte meine Bestellung mit der Referenznummer CPFOEDKKY stornieren. Ich bitte um Bestätigung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Problem mit Sklum?
Beschwerde schreiben