Kulanzregelung der schlechten Qualität

  • Behoben
  • 30 Jul 2023
  • #522331
  • 408
Anzeige

Sehr geehrte Daman und Herren, wir hatten nach nur 75tkm einen defekt an der Wasserpumpe. Wie sich herausstellte gab es intern bei Skoda ebenso bei Vw Seat und Audi eine TPI (technische Profuktinformation) über die defekte Wasserpumpe. Diese Wasserpumpe geht reihenweise defekt, weil sie falsch konstruiert ist . Alein bei meinem kleinen Händler stehen dort in der Woche 3-4 Fahrzeuge mit dem gleichen Fehler. Kulanz Anfrage Fehlanzeige, obwohl immer nur bei Skoda gewartetes Fahrzeug. Man hätte hier Fair sein können und zumindest das Teil übernehmen können, da man schon weis, dass dieser Fehler Hausgemacht ist.

Teilen

30-07-2023 um 09:03 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-07-2023 um 09:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

13-08-2023 um 20:37 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde eine win/win Lösung gefunden. Kunde zufrieden/ Skoda auch

3
SKODA
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.