Skoda Fabia Ambition

  • Behoben
  • 11 Sep 2023
  • #540173
  • 96
Anzeige

Guten Tag,
ich habe im Autohaus Tiemeyer den Skoda Fabia Ambition 1,5 im Oktober 2022 gekauft.EZ Januar 2022 km Stand ca.20.000km.
Im Januar hatte ich die erste Reklamation bzgl des Beifahrerfenster (knarzrte laut beim runterfahren der Scheibe.Wurde angebl.behoben. Ein paar Wochen später der gleiche Fehler.Heute nach langem Warten auf einen Termin ,habe ich den Wagen wieder in der gleichen Werkstatt Autohaus Timeyer abgegen und leider erst heute von der Rückruf Aktion bzgl.Airbags erfahren.
War ziemlich sauer und erbost
1. Ich bin auf das Auto angewiesen ,weil ich das für die Arbeit dringend benötige
2.Musste zu Fuß weit laufen ,da mir nichts angeboten werden konnte.
Möchte den Wagen nicht mehr nach diesen Pannen behalten.Eine vernünfige Lösung sollte mir bitte vorgeschlagen werden. Rückerstattung meines Geldes..
Ungern würde ich rechtliche Schritte einleiten
Vielen Dank für Ihre Mühe
Mit freundlichen Grüßen
S.******

Teilen

11-09-2023 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-09-2023 um 10:36 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnell reagiert und das Problem wurde gelöst. Ich habe ein Minusgeschäft gemacht,dennoch war ich zufreiden.

2
SKODA
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.