Skoda Superb Scout - Probleme Navigationssystem

  • Behoben
  • 05 Mai 2022
  • #376884
  • 133
Anzeige

Ich fahre als Dienstwagen einen Skoda Superb Scout Bj. 04/2021. Ich habe seit Beginn Probleme mit dem Navigationssystem bzw. mit der Nutzer Identifikation. Ich war bisher mit diesem Problem bereits 3-mal in der Service Werkstatt und es wurde immer wieder ein Update eingespielt was allerdings die Probleme nicht behoben hat. Zur Zeit können keine Nutzerdaten geladen werden und somit auch keine Informationen dem Navigationssystem bereit gestellt werden. Was mich am meisten verärgert hat ist die Reaktion des Skoda Vertragspartners Autohaus Nigari in Magdeburg. Ich habe das Problem am 04.05.22 im Autohaus vorgestellt und es wurde mir ein Termin für den 01.06.2022 vorgeschlagen. Nach meiner Ansicht handelt es sich um einen Garantiefall der auch so behandelt werden sollte. Gibt es Ihrerseits bereits Erkenntnisse wie ein solcher Fehler behoben werden kann.

Teilen

Ärger mit SKODA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-05-2022 um 06:33 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Schlecht!

1
SKODA
Zufriedenheitsindex: 34.9/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.