Sonderaktion am Samstag, 10. Juli 2021

  • Ungelöst
  • 12 Jul 2021
  • #263793
  • 240
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
am Samstag habe ich meinen Citigo bewerten lassen. Ich bin spontan hingefahren und musste eine Stunde warten, da es keine Terminvergäbe gab. Während dieser Wartezeit gingen einige Leute wieder weg, da es keine Termine gab. Die 2 Berater waren lange in Verkaufsgesprächen, so das es zu so lange Wartezeiten kam. Zum Schluss wurde mir gesagt, dass mein citigo nicht mehr gebaut wird und ich ging mit meinem Gutschein heim. Mein Wagen ist 2;5 Jahre alt.

Anschließend ging mein Mann mit seinem Oktavia zur Bewertung.
Wir überlegen eine Photovoltaik- Anlage einzubauen, mit einem Stecker zum aufladen. Ihm wurde die Bewertung verweigert, da sein Auto erst vor ca. einem Jahr gekauft wurde und wird jetzt im September 4 Jahre. Wo ist da die Gerechtigkeit?
Außerdem stand nirgendwo, wann ich meinen gebrauchten gekauft habe. Mein Mann war sehr enttäuscht. Wir haben schon einige Autos bei ihnen gekauft.

Ich meine, dann müssen sie diese Aktion anders deklarieren.
Mit freundlichen Grüßen ein enttäuschter Kunde.

****** und Reinhard ******

Teilen

Ärger mit SKODA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

06-08-2021 um 07:20 Uhr


Bislang hat sich keiner von der Firma skoda geäußert. Ich hatte letzte Woche eine Reparatur, da hat mich auch keiner zu meiner Beschwerde angesprochen. Scheinbar ist das ganze im Sande verlaufen. Schade, wir hatten uns mehr erhofft.

Gruß ****** ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-09-2021 um 08:05 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Sehr geehrte Damen und Herren, wir wollten unser Auto bewerten lassen und sollten dafür 25,-€ tankgutschein erhalten. Die Bewertung wurde abgelehnt, da wir das Auto erst vor ca. einem Jahr gekauft hatten. Skoda hat sich nicht bei uns gemeldet. Wir sind von dieser Werbemaßnahmen enttäuscht. Da nirgendwo stand, wie alt unser Auto sein musste. Das ist irreführend. Vor allem, dass wir vorzeitig einen Termin vereinbaren sollte, stand auch nirgendwo. Da wir demnächst eine Photovoltaikanlage installiert bekommen mit einer ladestation, überlegen wir ein E-Auto zuzulegen, ob wir einen skoda zu kaufen. Dafür wäre die Bewertung schon gut gewesen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

2
SKODA
Zufriedenheitsindex: 35.9/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.