Unzufrieden

  • Behoben
  • 11 Feb 2022
  • #349387
  • 217
Anzeige

Ich fahre seit gut 2Jahren den Skoda Scala und immer zufrieden gewesen.Nun geht es los,im Oktober 2021 fielen einige Funktionen im Display aus.Habe es bei meiner Werkstatt (Stegelmann bei der Inspektion reklamirt.Es wurde aber nichts gefunden.Jetzt im Frühjahr kam es noch häufiger vor.Wieder in die Werkstatt.Ich glaube es wurde eine App aufgespielt.Kurze. Zeit später kams noch schlimmer,der Notruf würde ausgelöst und ich hatte die Feuerwehr dran.Das Auto wurde wieder in die Werkstatt geholt.Nach Werkstattaussagen haben sie es an Skoda weitergegeben.Nun sind 14 Tage vergangen und Skoda soll sich bis heute nicht gemeldet haben.Wir fahren schon seit Jahren Skoda und nur gelobt.Aber jetzt das Gegenteil.Ich wünsche mir das sie sich kurzfristig melden.Es steht bei uns eine Reise an,und die möchten wir nicht mit einem eingeschränktem Auto antreten.M.f.G. B. ******.

Teilen

Ärger mit SKODA?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-03-2022 um 09:40 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles super!

1
SKODA
Zufriedenheitsindex: 35.9/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.