Wiederholt Fehler DURCH Update

  • Behoben
  • 14 Aug 2023
  • #528813
  • 113
Anzeige

Seit April 2021 fahre ich einen Octavia RS TS180. Bereits im ca. ersten halben Jahr speicherte das System keine Navigationsziele nach Beendigung einer Fahrt; Favoriten überhaupt nicht. Etwa nach 6 Monaten und wiederholter Konmtaktierung meiner Werklstatt wurde das Problem im Rahmen eines unfassenden Updates behoben... um jetzt erneut massiv aufzutreten: Nach dem letzten (?) Update mitte Juni waren wieder sämtliche Favoriten gelöscht. Als Consultant nutze ich des Fahrzeug maßgeblich, um meine Kunden zu errreichen. Also habe ich mit hehem Zeitaufwand die Favoritenliste manuell neu füllen müssen! Als heute ein neues Update angeboten wurde, gab ich dafür offenbar sehr blauäugig das "GO"... um anschließend nicht erneut nur eine leere Favoritenliste, sondern auch keine anderen Ziele mehr zur Verfügung zu haben!
Ich habe viele Jahre als Programmierer gearbeitet. Hätte ich auch nur annähernd so viele fehlerhafte Änderungen meinen Kunden angeboten, die Firma hätte kein Jahr überlebt. Das mindeste wäre ja ein akribischer Test von "Korrekturen" in ihrer Wirkung bis sie wirklich funktionieren. Wie arrogant muss man sein, ständig mit Updates neue Fehler ins System einzuspielen und das normal zu finden, nicht die offenbar tiefer liegenden Fehler auszumerzen?
Seit über 2 Jahren zahle ich die vollen Leasinggebühren für ein nicht vollständig nutzbares Fahrzeug. Über welche Lösung denkt Skoda hierbei nach? Welche Kompenstion wollen Sie anbieten?

Teilen

14-08-2023 um 15:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SKODA weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-09-2023 um 17:42 Uhr


Problem behoben

2 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Wenig sachdienlich, eher uninteressiert.
Werkstatt-Service vor Ort absolut positives Kontrastprogramm.

2
SKODA
Zufriedenheitsindex: 33.1/100

Problem mit SKODA?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.