Wir sind mit einer kleinen Verspätung in München gelandet.
Daraufhin mussten wir satte 2 Stunden auf unser Gepäck warten, ohne jegliche Informationen.
Dadurch sind uns neben viel Ärger, einem super müden Kind ohne Windeln und Essen, erhöhte Parkgebührrn von 27,00 Euro am Flughafen entstanden.
Diese fordern wir zurück.
Ebenso fordern wir für die viel zu lange Wartezeit und die Unannehmlichkeiten eine Entschädigung.
Für weitere Fragen stehe ich Ihnen unter
0049 151 25253881 oder ******@gmail.com zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
****** ****** mit Familie.
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07-06-2023 um 15:04 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky Express weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
21-06-2023 um 20:57 Uhr
Ich bitte um Bearbeitung meiner Anliegen, siehe oben.
Antwort des Verbrauchers
05-07-2023 um 18:19 Uhr
Keine Antwort erhalten.
Antwort des Verbrauchers
20-07-2023 um 08:48 Uhr
Problem wurde nicht beantwortet
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