Rückerstattung der Parkkosten wegen Verzögerung der Gepäckausgabe

  • 07 Jun 2023
  • #499940
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Wir sind mit einer kleinen Verspätung in München gelandet.
Daraufhin mussten wir satte 2 Stunden auf unser Gepäck warten, ohne jegliche Informationen.

Dadurch sind uns neben viel Ärger, einem super müden Kind ohne Windeln und Essen, erhöhte Parkgebührrn von 27,00 Euro am Flughafen entstanden.

Diese fordern wir zurück.
Ebenso fordern wir für die viel zu lange Wartezeit und die Unannehmlichkeiten eine Entschädigung.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen unter
0049 151 25253881 oder ******@gmail.com zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

****** ****** mit Familie.

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07-06-2023 um 15:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky Express weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-06-2023 um 20:57 Uhr


Ich bitte um Bearbeitung meiner Anliegen, siehe oben.

05-07-2023 um 18:19 Uhr


Keine Antwort erhalten.

20-07-2023 um 08:48 Uhr


Problem wurde nicht beantwortet

4
Sky Express
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

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