Sky Express

SKY Express Heraklion International Airport, Nikos Kazantzakis,

Beschwerde schreiben

Suche

Sky Express
Reklamationen & Beschwerden (12)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Sky Express. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Sky Express Gecancelter Rückflug

Hiermit mache ich einen Anspruch auf Entschädigung von 250,00 Euro nach der EU Fluggastrechtverordnung geltend und bitte um Überweisung auf mein Konto. Ich setze eine Frist von 2 Wochen . Der Flug wurde gecancelt ohne mir irgendwelche Informationen darüber zu geben FLUGNR.GQ401 vom 6.10.23 ,von Naxos nach Athen Reservierungen.VY8NND, Buchungsnummer:76PWOO

Sky Express Flug verpasst

Hallo ich habe am 7.9 meinen Anschlussflug in Athen verpasst die Fluggesellschaft hat eine Rückerstattung zugesagt ich habe meine. Flug über Opodo gebucht wann kann ich mit dem Geld rechnen ? Mit freundlichen Grüßen

Sky Express Gepäckabfertigung

Wir mussten am Flughafen München 1 1/2 Stunden auf unser Gepäck warten. Es kam keine Durchsage, oder ein Mitarbeiter der uns über die Situation aufgeklärt hätte. Die Fluggäste des Flugs GQ 870 wurden über die Gepäckverspätung nicht informiert. Die Stimmung unter den Fluggästen wurde immer aufgebrachter. Nachdem dann die Polizei eingetroffen war (soweit musste es kommen) kam dann eine Mitarbeiterin des Flughafens München, die uns informierte das es zu der Verspätung bei der Gepäckausgabe wegen "Personalmangel" kam. Das kann doch nicht wahr sein. Sie, als Fluggesellschaft, sind für die Gepäckausgabe verantwortlich. Das geht überhaupt nicht! Bei diesem schlechten Service fliegt man in Zukunft wieder mit einer anderen Fluggesellschaft, auch wenn man dafür mehr Geld in die Hand nehmen muss. Wahrscheinlich würden wir jetzt noch auf unser Gepäck warten, wenn nicht eine Maschine aus Doha eingetroffen ist, die das gleiche Gepäckförderband benutzen musste. Dann ging es auf einmal schnell. Nach 1 1/2 Stunden! ! Wie erklären Sie diese enorme Verspätung.

Sky Express Flug Wurde storniert!

Wir haben einen Flug gebucht von Zakynthos nach Thessaloniki am 20.08.23 um 11:20 Uhr. Jetzt wurde unser Flug storniert! Wir haben uns ein Hotel in Thessaloniki gebucht , welches jetzt eig überflüssig ist , da wir durch den neuen Flug jetzt erst um 12 Uhr nachts laden. Hiermit fordere ich sie für einen Schadenersatz auf, da wir das Hotel nicht nehmen brauchen.

Sky Express Verweigerung Check—IN

Am Dienstag, 13.06. sollten wir um 10:20 Uhr von Athen nach München fliegen. Wir hatten bereits online eingecheckt. Wir kamen am Flughafen an, an dem wir zum ersten Mal waren. Wir mussten uns erst orientieren (wir sind eine Familie mit zwei Kleinkindern) es war nicht einfach für uns. Wir irrten von einer Ecke zur Anderen. Endlich hatten wir den Schalter von Sky Express gefunden für den Check-In. Wir stellten uns an. Es ging sehr zu. Wir bekamen langsam Panik, da es bereits nach 9:30 Uhr war. Ich sprach schließlich eine Mitarbeiterin an und erklärte ihr, dass unser Flug um 10:20 Uhr startet. Sie ging zu einem weiteren Kollegen und unterhielt sich mit ihm. Nach 5 Minuten kam sie wieder und sagte plötzlich, dass es nicht mehr möglich sei. Wir waren verzweifelt und baten um eine Möglichkeit trotzdem noch in das Flugzeug steigen zu können. Es war schließlich noch eine knappe Dreiviertel Stund Zeit bis Abflug. Sie schickte uns mit unseren 2 Kindern und Koffern weiter… voller Angst gingen wir zum Servicepoint von Sky Express. Auch hier konnte man uns nicht weiterhelfen. Ich erfragte die Nummer der Servicehotline von Sky Express und schilderte auch der Dame am Telefon unsere Misere. Es geht nur einmal am Tag ein Flieger von Athen nach München und ich müsse ein neues Ticket für den morgigen Tag kaufen. Es war für uns keine Option mit zwei kleinen Kindern den ganzen Tag und eine Nacht am Flughafen zu verbringen. Wir sind eine junge Familie, die für ihren Urlaub sparen muss. Die entstandenen Kosten für den Alternativflug am selbigen Tag in Höhe von 928€ Stellen für uns eine derartige Belastung dar. Wir würden uns sehr wünschen, dass uns SkyExpress in dieser Angelegenheit finanziell unterstützt und zumindest einen Anteil der entstandenen Kosten rückerstattet. Wir würden diesen Schritt nicht gehen und uns an Sie wenden, wenn es für uns nicht wirklich wichtig wäre. Wir hoffen und bitten auf die Kulanz der Airline SkyExpress. Mit freundlichen Grüßen Familie ******

Sky Express Rückerstattung der Parkkosten wegen Verzögerung der Gepäckausgabe

Wir sind mit einer kleinen Verspätung in München gelandet. Daraufhin mussten wir satte 2 Stunden auf unser Gepäck warten, ohne jegliche Informationen. Dadurch sind uns neben viel Ärger, einem super müden Kind ohne Windeln und Essen, erhöhte Parkgebührrn von 27,00 Euro am Flughafen entstanden. Diese fordern wir zurück. Ebenso fordern wir für die viel zu lange Wartezeit und die Unannehmlichkeiten eine Entschädigung. Für weitere Fragen stehe ich Ihnen unter 0049 151 25253881 oder ******@gmail.com zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** mit Familie.

Sky Express Storno Flug Sky Express wg. Streik am Flughafen, Rückforderung der Flugkosten b. Sky-Express bisher erfolglos.

Nach sehr schlechten Erfahrungen mit der griech. AEGEAN Fluggesellschaft, nun auch mit der griech. SKY-Express. Ich hatte einen Rückflug Sonntags mit der SKY-Express gebucht und bezahlt, dann kam der Streik an den Flughäfen Athen und münchen jeweils. Da der Hinflug nach Athen bereits nicht mehr möglich war, habe ich Hin und Rückflug storniert, mit der Bitte um Erstattung der Kosten! Für den Hinflug zuständig: AEGEAN, bisher keinerlei Reaktion, für den Rückflug: SKY-Express, bisher keinerlei Reaktion. Meine Empfehlung an alle: Lufthansa, es ist bisher die einzige Fluggesellschaft, die seriös geblieben ist und im Service-Bereich unschlagbar gut ist!

Sky Express Kein Geld zurück bei SKY Express und AEGEAN Airlines

Wenn ein Streik ausbricht in den Flughäfen und Du Deinen Flug ändern oder gar stornieren musst, tja, dann bekommst Du bei dieser Gesellschaft Dein Geld NICHT MEHR zurück, genau wie bei der AEGEAN Airlines übrigens auch !

Sky Express Entschädigungsgeld

Αριθμός πτήσης: GQ431 Αριθμός κράτησης: TSXDTJ Από: JSI Προς: ATH Sehr geehrte Damen und Herren, es liegt eine Entschädigung von 250euro vor, wegen Überbuchung . EU-Fluggastrechte-Verordnung Anspruch auf 250 euro Entschädigung, die ich bis jetzt nicht erhalten habe und ich auch nach mehreren Kommunikationsversuchen per email auch keine weitere Antwort erhalten habe. Seit 14/9 mit Ihre Kollegin Karamolegou Anna Maria von Customer care Service . Ich bitte Sie mit der Entschädigung umgehend und ordnungsgemäß fortzufahren , wie Sie vom Europäischen Gesetz verpflichtet sind. Es wird keine weitere Verzögerung geduldet . Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen, ****** ******.

Sky Express Rad am Koffer abgebrochen

Bin am 6.01.23 von Mykonos nach Athen geflogen und als ich meinen Koffer vom Band nahm,sah ich das ein Rad abgebrochen war. Bin dann auch gleich in Athen zum zuständigen Schalter und hab es aufgegeben... Anbei schicke ich ihnen den Beleg aus Athen,meine Boardkarte und den Koffer Anhänger... Wäre nett wenn ich schnellstens von ihnen mit einer Lösung höre. MfG N. ******

n.d.

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 12

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Sky Express?

Beschwerde schreiben