Wir haben einen Flug gebucht von Zakynthos nach Thessaloniki am 20.08.23 um 11:20 Uhr.
Jetzt wurde unser Flug storniert!
Wir haben uns ein Hotel in Thessaloniki gebucht , welches jetzt eig überflüssig ist , da wir durch den neuen Flug jetzt erst um 12 Uhr nachts laden.
Hiermit fordere ich sie für einen Schadenersatz auf, da wir das Hotel nicht nehmen brauchen.
Teilen
26-06-2023 um 14:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Sky Express weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-07-2023 um 19:02 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.