Ich empfange einige Sportkanaele nicht (unter anderem tennis) für deren Freilassung ich bezahlt habe. Habe mit Ihrem Service zweimal telefoniert aber das Problem konnnte nicht beseitigt werden. Am 14/2 erhielt ich eine Mail von Ihnen und ich wurde gefragt ob ich zufrieden mit dem Einsatz ihres Kundenservice war. Ich habe geantwortet und bestätigt dass das Problem immer noch vorhanden war. Ich musste mit entaeuschung feststellen dass sich keiner mehr bei mir gemeldet hat.
****** ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-03-2022 um 23:55 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Das Problem wurde letztendlich dadurch gelöst das ich eine neue SkyQ Box zugesendet bekam
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.