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Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG

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Sky Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Sky zu lösen

48.2 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.510

Antwortquote

15.8%

Verbraucherempfehlung

54.5%

Lösungsquote

82%

Kundenservice Note

4/10

Sky Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Sky zu lösen

Sky Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Sky bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

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Kundenservice

Sehr geehrte Damen und Herren, ich hatte nun 1 Jahr ein Abo mit 35,- € mtl., nun wurde mir der erhöhte ABO-Preis von 68,- € abgebucht. Am 05.03.24 habe ich bei Ihrem Service angerufen und bat um ein neues Angebot (bin schon sehr lange Kunde bei Sky), Ihre Mitarbeiterin Fr. Preus hat mit darauf hin ein Angebot in Höhe für 55,- € angeboten. Nachdem ihr ich mitgeteilt habe, dass mir dieser Preis immer noch zu hoch ist, hat sich mir angeboten das ich die Zweitkarte zurückgeben und dann mtl. 40,- € zu zahlen hätte. Ich habe ihr mitgeteilt, dass ich mir das noch überlege aber vorsorglich erstmal kündigen werde. Sie hat dann die Kündigung zum 30.04.24 vorgemerkt. Am 06.03.24 habe ich dann nochmals Ihren Service angerufen, Fr. Medigona hat mir dann ein Angebot für 35,- € ohne Zweitkarte gemacht, hat mir dann aber auch noch zu meiner Überraschung mitgeteilt, dass ich dann eine einmalige Aktivierungsgebühr in Höhe von 29,- € zahlen müsste. Mir wurde im Gespräch nicht mitgeteilt, dass wenn ich mich doch entscheiden würde bei Ihnen Kunde zu bleiben, nochmals eine Gebühr anfallen würde. Wenn ich mir das mitgeteilt worden wäre, hätte ich noch nicht gekündigt. Ich finde das Vorgehen absolut nicht kundenfreundlich. Ich wäre gerne weiterhin Kunde bei Ihnen geblieben, aber leider sind wir nicht zu einer Einigung gekommen.


Kommentator Torsten Kunde

Live druckreif und fehlerlos zu kommentieren ist nicht leicht, daher passieren gelegentlich verständliche sprachliche Schnitzer. Aber was Torsten Kunde am vergangenen Wochenende bei einem Zweitliga-Livekommentar innerhalb einer einzigen kurzen Einblendung produzierte, ging dann doch auf keine Kuhhaut: Da wurde etwas "weg kompensiert", war ein Trainer "ein Fighter, ein Kämpfer", wurde der Ball "direkt volley" genommen. Nichts als leeres Wortgeklingel. Und das Wort "Schongs" statt "Chance", ausgesprochen [ʃaŋs], musste auch noch erst erfunden werden und bewegt sich auf dem Niveau eines Fünftklässlers im Anfängerunterricht Französisch. ****** ******, Sky-Kunde


Vertragsverlängerung zu überhöhten Preisen. Neukundenpreis nur durch Kündigung und Neuantrag möglich

Ich werde Sky als langjähriger Nutzer endgültig kündigen, da ich als Vertragskunde mehr bezahlen muss als die angegebenen Preise auf der Homepage von Sky. Ich schaue nur die Bundesliga. Ich könnte jedes Jahr kündigen und wieder einen neuen Vertrag abschließen, heißt man hat immer eine Lücke und verpasst dadurch einige Fußball Spiele und technische Probleme hatte ich letztes Jahr auch, so dass viele Bundesligaspieltage verpasst wurden. Mann muss aber auch den 1-Jahr alten Receiver zurückschicken und bekommt einen neuen, den man wieder einrichten muss, der alte aber noch voll funktionstüchtig ist. Wieder zusätzlicher Aufwand und was für eine Umweltverschmutzung, nur weil Sky nicht aufs Knöpfchen drücken und mir den aktuellen Preis auf der Homepage geben möchte und dadurch auch eigene Resourcen sparen könnte. Es werden auch jedes Jahr weniger Spiele bei Sky gezeigt, trotzdem werden sie jedes Jahr teurer. Bei der Preisentwicklung ist auch kein Ende der Erhöhungen in Sicht, weil jetzt Investoren in die DFL einsteigen. Konsequenz Dann gibt es für mich keinen überteuerten Fussball mehr DANKE auch an die DFL, dass sich der Mittelstand kein Fussball Abo mehr leisten kann.


Tonprobleme bei filmen

Heute, 22.12.2023 hae ich bei SKY Christmas den Film "Polarexpress" angeschaltet. Leider ist dieser fast nur als Stummfilm gesendet worden. Bei Nachrichtensendungen und Talkshows benötige ich bei meinem Fernseher lediglich eine Tonstufe von "25" bei diesem Film hat die volle Lautstärkeregelung von "70" nicht ausgereicht, um die Dialoge zu verstehen. Dies ist leider nicht da erste Mal, das dieses Problem , speziell bei Filmen auftritt. Wer ist bei Ihnen für den TON zuständig? Schlafen diese Personen oder was? So sollte es jedefalls nicht weitergehen. Meine Mtgl.nr. 6.204.625.669 mfg ****** ******


Erinnerung an meine Beschwerde

Sehr geehrte Damen und Herren, letzte Woche ist mein Reciever bei Sky mehrre Tage ausgefallen. Erst nach langen probieren, konnte ich nach 3 Tagen wieder SKY und meine anderen Programme nutzen. Hier wäre es angebracht den Kunden nicht über 30 Minuten im Telefon warten zu lassen und immer noch nicht erreichbar zu sein, was schon sehr kundenunfreundlich ist. Ich würde hier schon eine Entschädigung erwarten, da ich seit über 20 Jahren meine Beiträge zahle. Ausserdem arbeit meine Firma VPV Versicherungen mit Coperate benefits zusammen, wodurch mein monatlicher Beitrag 15 % billiger werden sollte. Beim Sport ist die Bundesliga ja auch nur noch zum Teil und bei der CL gar nicht mehr dabei. In Erwartung einer angemessenen Entschädigung und Entschuldigung, sowie der Berücksichtigung meines AG-Vorteils mit freundlichen Grüßen ****** ******


Dazn.

.Ich habe gegen 18.30 Uhr DAZN bestellt . Um kurz vor 9Uhr war noch nicht freigeschaltet . Ich weiß auch leider nicht ob die Frau in der Lage ist das zu veranlassen. Auch ist traurig was Sie für ein Personal Beschäftigen es ist mir schon öfter vorgekommen das die kein Deutsch verstanden. es sagt viel über Ihr Unternehmen aus wenn Sie nicht in der Lage sind eine Aufgabe innerhalb 1 Stunde zu Lösen. ****** ******


Ausfall des Recivers für mehrere Tage

Sehr geehrte Damen und Herren, letzte Woche ist mein Reciever bei Sky mehrre Tage ausgefallen. Erst nach langen probieren, konnte ich nach 3 Tagen wieder SKY und meine anderen Programme nutzen. Hier wäre es angebracht den Kunden nicht über 30 Minuten im Telefon warten zu lassen und immer noch nicht erreichbar zu sein, was schon sehr kundenunfreundlich ist. Ich würde hier schon eine Entschädigung erwarten, da ich seit über 20 Jahren meine Beiträge zahle. Ausserdem arbeit meine Firma VPV Versicherungen mit Coperate benefits zusammen, wodurch mein monatlicher Beitrag 15 % billiger werden sollte. Beim Sport ist die Bundesliga ja auch nur noch zum Teil und bei der CL gar nicht mehr dabei. In Erwartung einer angemessenen Entschädigung und Entschuldigung, sowie der Berücksichtigung meines AG-Vorteils mit freundlichen Grüßen ****** ******


Starke Bildstörungen

Das Live Bild ( Tennis, Fußball etc) ist immer wieder durch stark verpixelte/nicht erkennbare Bilder und Ton Unterbrechungen gestört. Wenn man bei Sky anruft hängt man ewig in einer Warteschleife. Nach Problem Schilderung wird aufgelegt, wenn man nicht auf den Vorort Service, diesen man bezahlen soll, eingeht. Auf andere Lösungen wird nicht reagiert. Angeblich Internet Störungen, darum Vorort Service. Alles andere über Internet läuft ohne Probleme.


@Kai Dittmann: SANKT Pauli! Soviel Zeit muss sein!

Moin aus Hamburg! Sehr verehrter Herr Dittmann, falls es Ihnen noch niemand gesagt hat: „Pauli“ heißt der kleine Maulwurf eines Animationsfilms. Unser Verein und das Team heißen Fc St. Pauli von 1910 e.V. Sie dürfen gerne abkürzen! Dann heißt es Sankt Pauli! Soviel Zeit muss sein! Beste Grüße ****** ****** Schiedsrichter Obmann FCSP‍️ ‍️


Moderatoren

Ich muss Jetzt das Spiel bvb gegen Bayern beenden. Diese Moderation ist so pro Bayern das kann man nicht ertragen. Sie freuen sich über jede Bayern Aktion und machen bvb schlecht. Geht gar nicht einen ehemaligen Bayern Spieler da Moderator einzusetzen.


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Kontaktdaten

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Medienallee 26
85774 Unterföhring
Deutschland

Webseite
http://www.sky.de


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Sky beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Sky einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Sky zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Sky einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Sky senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Sky um Stellungnahme.

Wie kann ich Sky telefonisch erreichen?

Du kannst Sky telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 089/9958-02

Wie kann ich den Kundenservice von Sky per E-mail erreichen?

Du kannst Sky eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: impressum@sky.de

Wie lautet die Adresse von Sky um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Sky telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG
Medienallee 26
85774 Unterföhring
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Sky bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 1.510 öffentliche Beschwerden über Sky verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Sky wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 82% sowie eine Antwortquote von 15.8% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 48.2/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Sky hilfreich sein.

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