Auftrag 100265222

  • Behoben
  • 23 Sep 2022
  • #420541
  • 210
Anzeige

Guten Tag,

ich habe am 15. August 2022 ein Bett bestellt. Es erfolgte bis dato keine Lieferung. Bett wurde bereits bezahlt. Ich erwarte eine dringende Stellungnahme, weil ich über das Kontaktformular und über Emails keine Antwort erhalte. Ansonsten sehe ich mich gezwungen den Konsumentenschutz einzuschalten. Ich hoffe auf eine baldige schriftliche Antwort.

mfg
****** ******
******@gmx.at

Teilen

Ärger mit Slewo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

28-10-2022 um 21:30 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Viel Glück!

1
Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.