Guten Tag,
ich habe am 15. August 2022 ein Bett bestellt. Es erfolgte bis dato keine Lieferung. Bett wurde bereits bezahlt. Ich erwarte eine dringende Stellungnahme, weil ich über das Kontaktformular und über Emails keine Antwort erhalte. Ansonsten sehe ich mich gezwungen den Konsumentenschutz einzuschalten. Ich hoffe auf eine baldige schriftliche Antwort.
mfg
****** ******
******@gmx.at
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2022 um 21:30 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Viel Glück!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.