Defekte Ware und bisher keine Problemlösung

  • Ungelöst
  • 01 Feb 2023
  • #462866
  • 293
Anzeige

Nach sehr langer Wartezeit kam die Ware beschädigt an. Da ich arbeiten war wurde due Ware auf der Terrasse abgelegt, was ich auch beweisen kann durch DHL Karte mit genauer Uhrzeit und ablageort. Bitte um Rückruf oder baldige Problemlösung. Habe sehr viele Bewertungen gesehen due sehr unzufrieden waren mit der Problemlösung. Hoffe man kann das Problem klären sonst werde ich meine Konsequenzen darsus ziehen und dementsprechend reagieren. Habe schon mehrfach Mails und Bilder zugeschickt ohne das eine Klärung zu stande kam. Hoffe das das Problem gelöst werden kann und der Komtakt zustande kommt. Es ist eine Unverschämtheit wenn ein Kunde schon so lange auf seine Ware wartet, dann noch beschädigt geliefert wird und man so einen Zeitaufwand betreiben muss um eine Lösung zu finde.Das ist sehr unprofessionell und unseriös. Bitte sie erneut um Klärung.

Teilen

Ärger mit Slewo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

17-02-2023 um 19:56 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht eine Klärung kam nicht zu stande. So einen schlechten Kundenservice hatte ich bisher nich nie. Kann Slewo absolut nicht weiterempfehlen! ! !

1
Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.