Ich habe 3 Produkte für 153,20€ bestellt und mit einem 150€ Gutschein bezahlt. Ich hatte also einen Restbetrag von 3,20€ welchen ich sofort beglichen habe.
Nachdem die Lieferung utopisch lange war, bat mir Slewo an, meine Produkte gesplittet zu schicken.
Dort willigte ich ein.
Ein paar Monate später bekam ich eine offene Rechnung mit 62,20€
Das kann ja gar nicht sein, wenn ich alles zu beginn mit einem 150€ Gutschein bezahlt habe!
Es folgten einige Mahnungen, auf die ich mehrfach reagiert habe!
"Es liege ein Fehler vor, bitte beheben Sie dieses Problem..."
Nie folgte eine Reaktion von Slewo.
Jetzt droht man mir mit dem Inkassounternehmen, obwohl ich alles vollständig bezahlt habe.
Telefonischen Kontakt gibt es nicht, man soll sich über das Kontaktformular oder Instagram oder Facebook melden.
Alles habe ich gemacht, im Kontaktformular heißt es, dass ich binnen 24h kontaktiert werde, dies ist aber nicht der Fall!
Der Kundenservice ist demnach richtig schlecht!
Einen Kauf bei Slweo kann ich nicht empfehlen!
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-07-2022 um 20:47 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Wenn erst nach schlechten Rezensionen vom Kundenservice geantwortet wird, kann ich diese Website leider nicht mehr empfehlen.
Schade… habe dort gern eingekauft…
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.