Teures Geschirr bestellt. Die Lieferung wurde von DPD Paketdienst vor die Haustür geworfen. Natürlich ging einiges zu Bruch.
Wir haben reklamiert .Uns wurde einen Nachlieferung versprochen. Diese ist bis jetzt noch nicht eingetroffen.
Gleichzeitig wurde mit Inkasso gedroht ,sollte nicht der komplette Rechnungsbetrag beglichen werden.
Wir haben natürlich die defekten Teile von der Rechnung abgezogen und den Rest bezahlt.
Jetzt fordert die Inkassofirma Geld für Ware ,die wir nicht bekommen haben.
Vielen Dank für diesen klasse Service.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-05-2022 um 21:15 Uhr
Problem behoben
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Leider wurde das Inkassobüro schneller beauftragt,als die Reklamation geliefert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.