Nach Widerruf keine Rückerstattung erhalten

  • Behoben
  • 25 Jan 2022
  • #343774
  • 210
Anzeige

Im November 2021 wurde von mir ein Bett mit Lattenrosten bestellt, da es auf der Homepage als lagernd und innerhalb von 3-5Tagen lieferbar angegeben war. In der Bestellbestätigung schien dann eine Lieferfrist von 8 Wochen auf. Eine telefonische Nachfrage war nicht möglich, da niemand ans Telefon geht. Daraufhin erfolgte mein Widerruf. Seither kamen viele Emails mit Fragen warum ich widerrufen wolle, aber bis jetzt keine Rückerstattung. Auch auf meine letzte Mail vom 12.1.22 habe ich keine Antwort mehr erhalten. Ich habe bis jetzt keine Antwort auf mehrmaligen Widerrufe und keine Rückerstattung der 1497 Euro erhalten.

Teilen

Ärger mit Slewo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-02-2022 um 21:24 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Telefonisch nicht erreichbar. Per Email nicht hilfreich. Erst nach Veröffentlichung der Beschwerde auf Reklamation 24 schließlich nach Monaten die Rückerstattung. Sehr unprofessionell. Ich würde dort nie mehrcwieder etwas bestellen!

1
Slewo
Zufriedenheitsindex: 16.7/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.