Ich habe ein Sideboard bestellt
Ich habe ein Sideboard bestellt, das konnte nicht termingerechnet geliefert werden. Das Geld habe ich Ende Juli 2022 per Kreditkarte bezahlt. Trotz dutzender E-mails und Vertrösten ist die Rückzahlung von über Euro 500.00 bis heute nicht passiert. Unseriös, Unpersönlich! Ich würde niemals mehr etwas über Slewo bestellen.
C. ******
PS: Nachdem ich diese Bewertung vorgenommen habe, wurde ich umgehend von Tobias Otto, dem Geschäftsführer von Slewo kontaktiert. Nachdem ich ihm nochmal alle Mailverläufe geschickt habe, kam wieder die Standardantwort, dass das schon überwiesen sei und ich doch bei meiner Bank nachfragen soll. Ein Zahlungsdatum oder ein Zahlungsbeleg können sie nicht liefern, was zeigt, dass die Firma ihre Kunden prellt. Unfassbar, dass eine Firma heute noch Geschäften darf!
Teilen
20-03-2023 um 17:26 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-04-2023 um 19:39 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.