//100205017//

  • 27 Jul 2021
  • #270441
  • 203
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, nach Monaten des Wartens wurde letzte Woche unser Bett geliefert.
Leider fehlen die Schrauben und so kann ich es nicht nutzen. Wir benötigen die Schrauben und bitten um eine umgehende Lieferung.
So lange die Ware nicht vorliegt werden wir die Rechnung nicht begleichen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

27-07-2021 um 08:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Slewo weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Slewo
Zufriedenheitsindex: 23.1/100

Problem mit Slewo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.