Vor Monaten bestelltes Bett bisher nicht geliefert. Teillieferung Lattenrost und Matratze erfolgt, aber bezüglich Bett nur falsche oder gar keine Rückantworten. Wunsch der Bestellungsstornierung ignoriert, Slewo nicht erreichbar. Absolut unseriöses Geschäftsgebaren. Nochmal Ultimatum gesetzt, danach geht es zum Anwalt.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-06-2022 um 08:42 Uhr
Problem behoben
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nur per email zu erreichen, häufig vorgefertigte Beschwichtigungsschreiben. Problemlösung erst durch Rechtsanwalt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.