1 Koffer beschädigt!

  • Ungelöst
  • 08 Jul 2023
  • #513063
  • 239
Anzeige

Rückflug von TFS Teneriffa nach FMO am 24.06.2023 wurde 1 Koffer beschädigt. Der Schaden wurde sofort nach Ankunft im FMO gemeldet und schriftlich festgehalten. Achtung: Bis Heute am 08.07.2023 keine Meldung von der Gesellschaft!

Teilen

08-07-2023 um 16:20 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

23-07-2023 um 12:13 Uhr


mein Gefühl sagt mir, reklamation24 ist nur ein Dienstleister zu SmartLynx, Daten werden entgegen genommen und nichts weiter geleitet. Es gibt daher keine Reaktion von SmartLynx, warum muss ich eine neue Antwort versenden. Was soll der Unsinn mit der Postalischen Nachricht mit Gebühr? Entweder Sie sind fähig die Reklamation digital zu bearbeiten oder verschwinden aus dem Netzwerk wegen falschen Versprechungen!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-08-2023 um 18:50 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

3
SmartLynx Airlines
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit SmartLynx Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.