Rückflug von TFS Teneriffa nach FMO am 24.06.2023 wurde 1 Koffer beschädigt. Der Schaden wurde sofort nach Ankunft im FMO gemeldet und schriftlich festgehalten. Achtung: Bis Heute am 08.07.2023 keine Meldung von der Gesellschaft!
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08-07-2023 um 16:20 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
23-07-2023 um 12:13 Uhr
mein Gefühl sagt mir, reklamation24 ist nur ein Dienstleister zu SmartLynx, Daten werden entgegen genommen und nichts weiter geleitet. Es gibt daher keine Reaktion von SmartLynx, warum muss ich eine neue Antwort versenden. Was soll der Unsinn mit der Postalischen Nachricht mit Gebühr? Entweder Sie sind fähig die Reklamation digital zu bearbeiten oder verschwinden aus dem Netzwerk wegen falschen Versprechungen!
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-08-2023 um 18:50 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
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