4stündige Verspätung des Fluges - Flugnr. 6Y4272 von NUE nach HER am 27.09.2022

  • Ungelöst
  • 12 Okt 2022
  • #427568
  • 438
Anzeige

Sehr verehrte Damen u. Herren ,
am 27.09. 2022 haben wir für den SmartLynx-flug - Nr. 6Y4272 am Flughafen Nürnberg rechtzeitig eingecheckt und auch unsere Bordkarten erhalten. Den Sicherheitscheck haben wir auch ohne Beanstandung überstanden . Leider mußten wir ohne Durchsage einer Verspätung unseres Fluges über 3,5 Std. am Gate warten . Im Flugzeug waren wir erst um 12.52 Uhr , was aber noch nicht der Abflug war . Deshalb fordern wir Sie auf , aufgrund der über 4stündigen Verspätung des Fluges uns den Flugpreis anteilmäßig zurück zu erstatten.
Unsere Namen lauten : ****** ******
****** Norbert Alexander
Scholz Anneliese
Wir würden uns sehr freuen , wenn Sie sich dieser Sache annehmen ( Die Daten haben Sie sicher in Ihrem Computer gespeichert ) und verbleiben , mit freundlichen Grüßen ,
Anita & Norbert ****** , Anneliese Scholz ,
Wir würden auch gerne wieder mit Ihrer Fluggesellschaft fliegen !

Teilen

Ärger mit SmartLynx Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-11-2022 um 09:26 Uhr


Problem ungelöst

2 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es wurde nicht mitgeteilt warum die Verspätung ist

1
SmartLynx Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit SmartLynx Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.