Sehr geehrte Damen und Herren, unser Gepäckstück (Nr. 0523 1P 269324) ist auf unserem heutigen Flug von Nürnberg nach Heraklion (Flug Nr. ART323) nicht mit angekommen.
Bei Goldair Handling am Flughafen Heraklion wurde dies angezeigt (Aktenzeichen HER6Y10168).
Die Ersatz Erschaffung unentbehrlicher Kleidung und Hygieneartikel erfolgt schnellstmöglich.
Die Belege dazu gehen Ihnen zu.
Sollte das Gepäckstück nicht innerhalb der nächsten 21 Tage bei mir eintreffen, mache ich Schadensersatz geltend.
Mit freundlichen Grüßen
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02-08-2023 um 14:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
16-08-2023 um 21:07 Uhr
Problem behoben
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