Flugverspätung

  • 05 Feb 2024
  • #581774
  • 73
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,Entschädigung auf Grundlage der EU-Verordnung Nr. 261/2004

Flugnummer: 6Y357 Abflug: 7.00 Uhr Flughafen: München Ziel Flughafen: Marsa Alam Ägypten

Datum: 22.12.2023

Buchungsnummer: CS8CD/0 Kunden-Nr. 21472573

Beweise: Fotos,Benachrichtigung Veranstalter,Bordkarten

Zeugen: Andrea Christ, Wilhelm Christ, Lelia Christ, weitere Reiseteilnehmer Karin ******, Frank Kwiatkowski

Wir hatten eine bestätigte Buchung für den zuvor benannten Flug.
Reiseteilnehmer waren: ****** ******
Karin ******
Frank Kwiatkowski
Flugnummer: 6Y357
Flugnummer: 6Y357 Abflug: 22.12.2023
Abflug: 22.12.2023 Flugnummer: 6Y357 München Ziel Flughafen: Marsa Alam Ägypten
Flugnummer: 6Y357 Abflug: 7.00 Uhr Flughafen: München Ziel Flughafen: Marsa Alam Ägypten
Dieser Flug hatte mehr als 12 Stunden Verspätung .Geplanter Abflug war 7.00 Uhr , tatsächlicher Abflug fand tatsächlich um 20.30 Uhr ab München statt.
Aus den uns vorliegenden Informationen ist uns nicht ersichtlich, dass aussergewöhnliche Umstände zu diesem Zeitpunkt vorlagen.Daher steht uns mit gemäß der Eu-Verordnung Nr. 261/2004 eine Entschädigung in Höhe von 3x 400,- Euro, Gesamtbetrag 1200,- Euro zu.

Ich bitte Sie mir gesamten Betrag bis zum 15.02.2024 zurück zu erstatten.

Teilen

05-02-2024 um 05:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

07-02-2024 um 09:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

12-03-2024 um 16:35 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,leider warte ich bis dato immer noch auf eine Bestätigung des Einganges meiner Beschwerde und die zukenntnisnahme, sowie die Lösung des Problemes.Ich möchte Ihnen hiermit nochmals die Möglichkeit bitten binnen der nächsten 14 Tage ab dem heutigen Datum 12.03.2024 dazu Stellung zu nehmen.Sollte ich nichts von Ihnen hören werde ich weitere rechtliche Schritte einleiten.
Mit freundlichen Grüßen
N.******

27-03-2024 um 16:52 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren, leider habe ich bis zu dem heutigen Datum immer noch nichts von Ihnen bezüglich meiner Beschwerde gehört.Ich habe jetzt den Verbraucherschutz eingeschaltet und hoffe das sich dann vielleicht mal jemand von Ihrer Gesellschaft bemühen tut Stellung zu nehmen.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen
N.******

4
SmartLynx Airlines
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit SmartLynx Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.