Abzocke beim Online-Checkin

  • Ungelöst
  • 10 Jun 2023
  • #501151
  • 1.012
Anzeige

Wenn man, wie empfohlen, online eincheckt, muss man 14,00€ extra bezahlen, wenn man zwei Sitzplätze nebeneinander buchen möchte! Das finde ich unseriös. Des Weiteren hat man auch zeitlich keinen Vorteil vom Online-Checkin, da man sich in die selbe Schlange stellen muss wie die Passagiere, die erst Vorort am Flughafen einchecken!

Teilen

10-06-2023 um 22:45 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-06-2023 um 16:06 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider wird mein Anliegen ignoriert. Passt aber zu dem insgesamt negativen Eindruck, den ich von SmartLynx habe. Das Bordpersonal war allerdings sehr freundlich!

2
SmartLynx Airlines
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit SmartLynx Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.