Entschädigungszahlung

  • 31 Jul 2023
  • #522757
  • 254
Anzeige

Hallo Smartlynx,
am 7.6.2023 habe ich über das Kontaktformular eine Rückzahlung geltend gemacht.
Es handelt sich um den Flug 6Y313 NUE-LPA, der eigentlich am 28.05.2023 um 14:30 von Nürnberg starten sollte, dann aber erst am 29.05.2023
um 14:30 gestartet ist. Ich habe zwischenzeitlich über verschiedene Kanäle versucht, mit Ihnen in Kontakt zu treten, bisher erfolglos. Außer einer
Bestätigung über den Eingang meiner Beschwerde am 07.06.2023 habe ich bis jetzt nichts mehr gehört.
Bitte teilen Sie mir baldmöglichst mit, wann ich mit der Erstattung für die Reisenden ****** ******, Jasmin Kreutzer und Franca Fürbach
rechnen kann.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

31-07-2023 um 11:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-07-2023 um 12:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
SmartLynx Airlines
Zufriedenheitsindex: 29.2/100

Problem mit SmartLynx Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.