Online Check-in funktioniert nicht

  • 27 Dez 2023
  • #572168
  • 118
Anzeige

Ich fliege am kommenden Samstag von München nach Hurghada und versuche aktuell, mir via online check-in einen Sitzplatz zu buchen. Auf der entsprechenden Seite der Airline wird permanent angezeiggt "Sorry, you can't choose a seat at the moment". Ich habe bereits alle gängigen Browser verwendet, ohne Erfolg. Worin liegt das Problem und wann kann ich mich korrekt mit Sitzplatzreservierung einchecken?

Teilen

27-12-2023 um 22:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
SmartLynx Airlines
Zufriedenheitsindex: 28/100

Problem mit SmartLynx Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.