Anmeldung einer Entschädigung Flug am 10.04.2022 6Y 3179

  • Ungelöst
  • 26 Apr 2022
  • #373858
  • 405
Anzeige

Am 10.04.2022 sollte der Flug aus Dubai 7.25 erfolgen. ABFLUG ERFOLGTE ERST GEGEN CA. 12.00 Uhr. Es erfolgte eine Zwischenlandung in der Türkei. Von dieser Zwischenlandung stand nichts im Vertrag. Es erfolgte seitens der Airline keine Informationen im Flughafengelände. Keine Versorgung der Passagiere lt. EU Recht. Im Flugzeug ist das Wasser dann ausgegangen. Es wurden uns verboten im Flugzeug bei der Zschichenlandung in der Türkei auf Toilette zu gehen.
REISE 4A408765/3 Flug Nummer 6Y3179. AN DIESEM Tag war ich erst 23.00 Uhr zu hause.

Teilen

Ärger mit SmartLynx Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2022 um 07:55 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr schlecht.

1
SmartLynx Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit SmartLynx Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.