SmartLynx Airlines

SmartLynx Airlines SIA

Beschwerde schreiben

Suche

SmartLynx Airlines
Reklamationen & Beschwerden (175)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit SmartLynx Airlines. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

SmartLynx Airlines Entschädigungszahlung

Hallo Smartlynx, am 7.6.2023 habe ich über das Kontaktformular eine Rückzahlung geltend gemacht. Es handelt sich um den Flug 6Y313 NUE-LPA, der eigentlich am 28.05.2023 um 14:30 von Nürnberg starten sollte, dann aber erst am 29.05.2023 um 14:30 gestartet ist. Ich habe zwischenzeitlich über verschiedene Kanäle versucht, mit Ihnen in Kontakt zu treten, bisher erfolglos. Außer einer Bestätigung über den Eingang meiner Beschwerde am 07.06.2023 habe ich bis jetzt nichts mehr gehört. Bitte teilen Sie mir baldmöglichst mit, wann ich mit der Erstattung für die Reisenden ****** ******, Jasmin Kreutzer und Franca Fürbach rechnen kann. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

SmartLynx Airlines Flugdaten wurden nicht eingehalten

Guten Tag, Nachdem wir aus dem oben genannten Urlaub zurückgekehrt waren, hatten wir die Beschwerde bereits an TUI geschickt ... sie teilten uns erst jetzt mit, dass wir unsere Ansprüche direkt an Smartlynx richten sollten. Am 5. Mai 2022 haben wir über das Reisebüro Hoffknecht, Saarbrücken die oben genannte Reise vom 11. bis 19. Oktober 2022 von und nach Saarbrücken gebucht. Am 24.08.2022 erhielten wir eine E-Mail von TUI, dass der Rückflug nach Saarbrücken gestrichen wurde. Stattdessen erhielten wir den Rückflugvorschlag Frankfurt mit Ankunft 22.20 Uhr. Da derzeit keine Zugverbindung nach Saarbrücken besteht, konnten wir dem Vorschlag nicht folgen. Trotz Rücksprache mit unserem sehr fleißigen Reisebüro, um eine Lösung zu finden, bestand nur die Möglichkeit, für den gleichen Preis einen Tag unserer Reise zu opfern. Wir möchten diesen entgangenen Urlaubstag, den wir auch bezahlt hatten, erstattet bekommen. Da wir bisher mit Ihrem Unternehmen zufrieden waren und auch in Zukunft Ihre Gäste sein möchten, bitten wir um eine kulante Lösung. Wir bleiben bei der Bitte um eine baldige Entscheidung Mit freundlichen Grüßen ****** ****** und Martina Weber

SmartLynx Airlines Koffer verschwunden beim Rückflug am 12.07.2023

1 Nachfrage am 15.07.2023, Ankündigung, das der Koffer biem Nächsten Mal mitkommt (siehe Anlage)

SmartLynx Airlines Online Check In nicht möglich Fehlermeldung

Ich versuche seit gestern online einzuchecken, geht leider nicht wegen Fehlermeldung. Was kann ich tun? Auf eine email an Kundenservice habe ich keine Antwort bekommen, Flug ist am 27.07 um 9.05 ab Palma de Mallorca nach Saarbrücken.

SmartLynx Airlines Anfrage.

Guten Tag, wir fliegen am 17.9.23 von Saarbrücken nach Gran Canaria in Urlaub. Warum kann ich keine Sitzplätze reservieren? Ich bitte um Info

SmartLynx Airlines Falsche Sitzplätze Online-Check-in

Hallo , ich habe heute unter der Buchungsnummer 54028734, Sitzplätze reservieren wollen und befand mich im Bestätigungsverfahren meiner Bank. Als ich fälschlicherweise den Check-in bestätigt habe wurden uns zufällig generierte Sitzplätze zugeteilt, die jedoch nicht zusammen sind. Ich möchte Sie bitten, den Fehler zu korrigieren. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

SmartLynx Airlines Antrag auf Entschädigung wegen Flugverspätung

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau sollten gestern, den 09.07.2023 vom Flughafen Rhodos (RHO) nach Münster/Osnabrück (FOM) mit ihrer Airline (Flugnummer: ART398) um 10:00 Uhr morgens zurückfliegen. Leider hat sich der Flug um 7 Stunden verspätet. Für die von Ihnen nicht eingehaltene Rückflugzeiten und die damit einhergehende Verspätung beantrage ich eine Entschädigung auf Grundlage der EU-Verordnung Nr. 261/2004 in Höhe von 800 € (400 € pro Person). Bitte überwiesen Sie den Betrag innerhalb von 14 Tagen an das angegebene Konto. Sollte Ihre Zahlung nicht innerhalb dieser Frist eingehen, werde ich gerichtliche Hilfe in Anspruch nehmen. Im Anhang finden Sie Fotos sowie ein Formular zur Beantragung der Im Anhang finden Sie Fotos von der Fluganzeigetafel mit der Verspätung, die Uhrzeit des Flugtickets sowie ein Formular zur Beantragung der Entschädigungszahlung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

SmartLynx Airlines 1 Koffer beschädigt!

Rückflug von TFS Teneriffa nach FMO am 24.06.2023 wurde 1 Koffer beschädigt. Der Schaden wurde sofort nach Ankunft im FMO gemeldet und schriftlich festgehalten. Achtung: Bis Heute am 08.07.2023 keine Meldung von der Gesellschaft!

SmartLynx Airlines Sitzplatzreservierung

wir haben vor dem Flug einen Sitzlatz reserviert und zwar 1F und 1E für 40,00 €, haben jedoch bei Check In 6F und 6E per Bordcard zugewiesen bekommen. Aus diesem Grunde bitten wir um Erstattung von 40,00 €, weil uns die reservierten Plätze nicht zugeordnet wurden

SmartLynx Airlines Online CHECK in.

Ich versuche seit einigen Stunden online einzuchecken.Es lässt sich keine Seite der Smartlynx Airline öffnen.Ich werde auf keinen Fall morgen in Nürnberg beim normalen Check In irgendeine Gebühr zahlen.

Problem mit SmartLynx Airlines?

Beschwerde schreiben