Flug am 16.10.23 von Nürnberg nach Fuerteventura. Flugnr.: ART311 . Start 06.20Uhr Checkin ok. Mit dem Bus zum Flugzeug gefahren. Türen blieben geschlossen. Nach einer Weile fuhr der Bus ohne Information zurück zum Terminal. Passagiere wieder zum Wartebereich. Angeblich hatte der Flieger keine Verpflegung an Bord und wir sollten die Zeit nutzen, um uns Verpflegung zu kaufen. Danach war warten angesagt! nach einiger Zeit kam wieder der Aufruf zum Boarding. Alle Passagiere an Bord und nichts tat sich. Nach circa einer Stunde im Flieger sitzen war aussteigen angesagt, wieder zurück zum Wartebereich. Nach einigen Stunden kam die neue Startzeit 21.30Uhr. Es gab Verzehrgutscheine, aber keine weiteren
Informationen. Nach wieder einigen Stunden kam die Nachricht, die neue Startzeit ist 03.40Uhr. Man konnte einen Hotelgutschein bekommen.
Leider hat man in ganz Nürnberg kein Hotel mehr gefunden. Also WARTEN! ! ! Der Checkin für Diese Zeit klappte und alle saßen im Flugzeug und
nichts passierte. Nach etwa einer Stunde meldete sich der Kapitän auf englisch und teilte mit, das noch Gepäckstücke fehlten und man noch warten muss. Nach 3 Stunden im Flugzeug Start um 06.45Uhr , 24 Stunden später ! Nie Wieder! ! !
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25-10-2023 um 17:10 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-10-2023 um 18:56 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
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