Sehr geehrte Damen und Herren,
mehrmals hatte ich Sie angeschrieben. Es ging um den Rückflug am
11.06.2022 von Hurghada nach Frankfurt.
Über diesen wurde in den Medien/Fernsehn berichtet, wir landeten 3 Tage später.
Mehrmals hatte ich Entschädigung gebeten, bis heute kam nichtmal eine
Antwort. Andere Fluggäste hatten einen Anwalt beauftragt und ihr Geld zurückerhalten. Ich wollte Ihnen und mir den Ärger ersparen. Wir waren zu 3. an Bord. Meine Tochter, die ihre Prüfung an der Uni nicht ablegen konnte, sowie meine Mutter und ich
Namen: Elena ******, ****** ****** und Jutta Bürkel.
Erneut bitte ich Sie um Antwort
und verbleibe mfg ******
email: ******@aol.com
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Ärger mit SmartLynx Airlines?
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Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
10-05-2023 um 15:02 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Weshalb erhalte ich denn keine Antwort?
MfG ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-05-2023 um 10:17 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Bzgl Ihnen danke für Ihre Mühe.
Bzgl der Fluggesellschaft, das allerletzte
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