Entschädigung Flug 11.06.2022

  • Ungelöst
  • 03 Mai 2023
  • #488143
  • 423
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
mehrmals hatte ich Sie angeschrieben. Es ging um den Rückflug am
11.06.2022 von Hurghada nach Frankfurt.
Über diesen wurde in den Medien/Fernsehn berichtet, wir landeten 3 Tage später.
Mehrmals hatte ich Entschädigung gebeten, bis heute kam nichtmal eine
Antwort. Andere Fluggäste hatten einen Anwalt beauftragt und ihr Geld zurückerhalten. Ich wollte Ihnen und mir den Ärger ersparen. Wir waren zu 3. an Bord. Meine Tochter, die ihre Prüfung an der Uni nicht ablegen konnte, sowie meine Mutter und ich
Namen: Elena ******, ****** ****** und Jutta Bürkel.
Erneut bitte ich Sie um Antwort
und verbleibe mfg ******
email: ******@aol.com

Teilen

Ärger mit SmartLynx Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

10-05-2023 um 15:02 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
Weshalb erhalte ich denn keine Antwort?
MfG ******

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

25-05-2023 um 10:17 Uhr


Problem ungelöst

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Bzgl Ihnen danke für Ihre Mühe.
Bzgl der Fluggesellschaft, das allerletzte

2
SmartLynx Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit SmartLynx Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.