6y 4272 NUE-HERAKLION AM 27.09.22 hatte 4 Stunden Verspätung, da Crew am Vortag zu viele Stunden hatte und dadurch Maschine in Gran Canaria stand und nicht nach Nürnberg zurück starten durfte. Ersatzmaschine kam dann aus Manchester. Schlechte Kommunikation
Dadurch auch Privattransfer erstmal nicht geklappt, insgesamt dadurch Verspätung und Ankunft erst um 20.30h mit 2 kleinen Kindern
Teilen
Ärger mit SmartLynx Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-03-2023 um 15:24 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
leider bisher noch keine Problemlösung- sehr schade....
anscheinend wird erwartet, dass man den Briefweg eingeht, damit eine Beschwerde bearbeitet wird- unmöglich :(
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.