Am 06.02.2022 sind wir mit einem Flugzeug von Smartlynx von Dubai nach Berlin geflogen (Flugnummer: 6Y 3179). Bei diesem Flug traten Unregelmäßigkeiten und
eine erhebliche Verspätung auf. Daraufhin wandten wir uns an Smartlynx.
Am 31.03.2022 erhielten wir vom Kundenservice von Smartlynx die Nachricht, dass für ****** ******, Ralf Peter ******, Meike Maria ****** und Neele Friederike
****** eine Entschädigung von 600 € pro Person nach der Verordnung
(EG) Nr. 261/ 2004 gezahlt wird. Trotz mehrmaliger Nachfragen ist die Entschädigung immer noch nicht auf unser Konto überwiesen worden. Wenn weiterhin keine Zahlung erfolgt, werden wir einen Anwalt hinzuziehen, der unsere zugesicherte Entschädigung einfordern wird.
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18-02-2023 um 22:44 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Vom Kundenservice bin ich total enttäuscht. Seit einem Jahr warten wir auf die angekündigte finanzielle Entschädigung. Der zugesicherte Betrag von 2400 € ist nicht überwiesen worden. Auf alle Nachfragen unsererseits gab es vom Kundenservice keine Reaktion. Der Kundenservice ist daher aus unserer Sicht unbefriedigend.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.