FLUG 15 Stunden verspätet

  • Ungelöst
  • 14 Jul 2022
  • #397692
  • 302
Anzeige

Betrifft Flug ART4413 um 9.55Uhr von Rhodos nach Nürnberg Ankunft 12.00 Uhr am 04.06.2022 für Eva und Richard ******. Der Flug wurde am 04.06.2022 um ca 8.45 Uhr auf 13.00 verschoben, um ca 13.45 wurde der Flug auf den nächsten Tag 05.06.2022 auf 1.00 Uhr verschoben. Unsere Koffer mussten wir wieder auf dem Laufband abholen ca 13.30 Uhr am 04.06.2022. Mit dem Bus wurden wir in das Rhodos Palace Hotel gebracht und erhielten Essen und ein Zimmer.
Um 22.00Uhr am 04.06.2022 wurden wir wieder mit dem Bus zum Flughafen in Rhodos gebracht. um 1.00 Uhr am05.06.2022 erfolgte der Abflug von Rhodos nach Nürnberg. mit einer Verspätung von 15 Stunden kamen wir in Nürnberg an und mussten in der Nacht mit einem Taxi ( Fahrpreis 60.00€ ) nach Hause fahren. Ausserdem mussten wir am 05.06.2022 nochmals nach Nürnberg Flughafen fahren, da in der Nacht die Koffer nicht auf dem Laufband ankamen . Fahrstrecke zum Flughafen ca 55 km hin und zurück. Nach 25 Stunden kamen wir am 05.06.2022 völlig erschöpft zu Hause an.Wegen der Verspätung von 15 Stunden fordern wir von Ihnen eine Entschädigung von 800.00€ gemäß der Verordnung (EG) Nr.261/2004
Mit freundlichen Grüßen Eva ******

Teilen

Ärger mit SmartLynx Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-08-2022 um 16:47 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

seit 14.07.2022 keine Reaktion auf meine Reklamation

1
SmartLynx Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit SmartLynx Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.