Flug wurde wurde auf den nächsten Tag verschoben

  • Ungelöst
  • 29 Sep 2022
  • #423023
  • 350
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Ich wollte am 25.9 von Gran canaria nach Saarbrücken fliegen der Flug wurde verschoben auf den 26.9, das habe ich durch die tui erfahre mir der Bemerkung SmartLynx bringt uns ins Hotel, wir warteten und warteten bis 24.00 Uhr kam niemand, dann legte ich mich auf dem Flughafen hin zum schlafen am nächsten Tag erfuhr ich dass 6 Personen zufällig gegen um halb eins einen Mitarbeiter von SmartLynx getroffen haben der erstaunt war dass die Leute noch am Flughafen sind für diese wurden eilig noch Hotels gesucht diese waren dann gehen 03.00 Uhr im Hotel, um 08.00 Uhr waren sie am Flughafen, die genaue Uhrzeit des Rückfluges haben wir durch die Anzeigen am Flughafen erfahren, durch Zufall habe ich erfahren dass wir neu einschenken müssen mit dem Handgepäck und mussten wieder durch den Zoll, wir bekamen von Flughafen einen verzehrgutschein von 17. Euro den mussten wir auf einmal einlösen, ich war insgesamt 29 Stunden auf dem Flughafen ohne, dass mir jemand von SmartLynx und tui Bescheid gesagt wie es weitergeht unzumutbar das in Corona Zeiten

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03-11-2022 um 10:14 Uhr


Ich warte immer noch auf eine Antwort von smart lynx

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-12-2022 um 22:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich fand das Verhalten von Smart Lynx unmöglich wir waren 29 Stunden am Flughafen und Smart Lynx habe ich nichts gehört, und auf meine Reklamation auch noch nicht

2
SmartLynx Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

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