Der Rückflug von Kreta am 11.10.2022 nach Düsseldorf wurde nach Hamburg umgeleitet. Angeblich wegen Bodennebel. Ihre Maschine war die Einzige an diesem Tag, die nicht in Düsseldorf gelandet ist.
In Hamburg wurden wir nach 1:30 Std. Wartezeit im Flugzeug ausgeladen und dem Flughafen Hamburg übergeben! Der Rücktransport nach Düsseldorf erfolgte mit Bussen, die vom Flughafen gemietet wurden und wir erreichten Düsseldorf mit 8 Stunden Verspätung.
Unserer Antrag auf Erstattung wurde am 02.11.2022 vermerkt. Seit dieser Zeit haben wir nichts mehr gehört.
Ich gebe ihnen noch genau eine Woche Zeit, die uns zustehende Vergütung von 2 x 400,- € zu überwiesen. Nach Ablauf der Frist werden wir gerichtliche Schritte gegen die Fluggesellschaft einleiten.
Mit freundlichen Grüßen
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20-12-2022 um 17:38 Uhr
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