Rückflug Kreta 6Y 707

  • Ungelöst
  • 06 Dez 2022
  • #445554
  • 313
Anzeige

Der Rückflug von Kreta am 11.10.2022 nach Düsseldorf wurde nach Hamburg umgeleitet. Angeblich wegen Bodennebel. Ihre Maschine war die Einzige an diesem Tag, die nicht in Düsseldorf gelandet ist.
In Hamburg wurden wir nach 1:30 Std. Wartezeit im Flugzeug ausgeladen und dem Flughafen Hamburg übergeben! Der Rücktransport nach Düsseldorf erfolgte mit Bussen, die vom Flughafen gemietet wurden und wir erreichten Düsseldorf mit 8 Stunden Verspätung.

Unserer Antrag auf Erstattung wurde am 02.11.2022 vermerkt. Seit dieser Zeit haben wir nichts mehr gehört.

Ich gebe ihnen noch genau eine Woche Zeit, die uns zustehende Vergütung von 2 x 400,- € zu überwiesen. Nach Ablauf der Frist werden wir gerichtliche Schritte gegen die Fluggesellschaft einleiten.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit SmartLynx Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-12-2022 um 17:38 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Airline äußerte sich gar nicht!

1
SmartLynx Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit SmartLynx Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.