Sitzplatzreservierung

  • Ungelöst
  • 21 Jun 2023
  • #505487
  • 351
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Hallo , wir waren vom 13.06.23 bis zum 19.06.23 im Urlaub auf Mallorca , hier sind wir mit Ihre Airline Gefolgen.
Beide male konnte man keine Sitzplatzreservierung vorab buchen , obwohl man den Service anbietet.
Für mich war sehr ärgerlich und nervig , auch weil ich vor kurzem am Knie operiert worden war.
Deshalb hätte ich gerne diesen Service in Anspruch genommen.
Bitte stellen Sie demnächst sicher das diese Möglichkeit richtig und einwandfrei funktioniert.

Mit freundlichen Grüßen , ein verärgerter Fluggast
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21-06-2023 um 06:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-06-2023 um 09:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-07-2023 um 05:07 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Geht garnicht!

3
SmartLynx Airlines
Zufriedenheitsindex: 28/100

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