Hallo , wir waren vom 13.06.23 bis zum 19.06.23 im Urlaub auf Mallorca , hier sind wir mit Ihre Airline Gefolgen.
Beide male konnte man keine Sitzplatzreservierung vorab buchen , obwohl man den Service anbietet.
Für mich war sehr ärgerlich und nervig , auch weil ich vor kurzem am Knie operiert worden war.
Deshalb hätte ich gerne diesen Service in Anspruch genommen.
Bitte stellen Sie demnächst sicher das diese Möglichkeit richtig und einwandfrei funktioniert.
Mit freundlichen Grüßen , ein verärgerter Fluggast
****** ******
Teilen
21-06-2023 um 06:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
29-06-2023 um 09:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an SmartLynx Airlines weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-07-2023 um 05:07 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Geht garnicht!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.