Statt in Nürnberg in Köln nach 16 Stunden gelandet!

  • Ungelöst
  • 18 Nov 2022
  • #439789
  • 357
Anzeige

Begründung: statt in Nürnberg zu landen, wurde der Rückflug von Hurghada erst nach Frankfurt dann nach Köln umgeleitet. Nach 1 Stunde Rollfeld und der lapidaren Info man würde sich kümmern, wurde man gegen 4 Uhr morgens ins Terminal kutschiert und dann sich selbst überlassen. Nicht mal ein Wasser wurde angeboten!!
Die Rail&Fly Fahrkarte ist NUR!! gültig Nürnberg Flughafen.
Abfahrt ICE ab Köln Flughafen 5:31 Uhr, wir mussten schnell handeln und die Reisegruppe entschied, zum Zug zu eilen, da noch immer NIEMAND mit Info gekommen ist!
Somit mussten wir das Ticket kaufen, was uns ein DB Schaffner auch so bestätigt hat.

Teilen

Ärger mit SmartLynx Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-12-2022 um 22:37 Uhr


Warte noch immer auf die Erstattung des Zugtickets! ****** ******
******@gmail.com

08-01-2023 um 18:47 Uhr


Leider noch immer keine Rückzahlung erhalten! Angeblich in Bearbeitung. AUF DIE 261 Euro WARTE ICH JETZT SEIT OKTOBER

08-01-2023 um 18:48 Uhr


Bitte um Hilfe um mein Geld erstattet zu bekommen. VG ****** ******

22-01-2023 um 17:28 Uhr


Nach wie vor keine Reaktion seitens SmartLynx! nur das mandie Angelegenheit bearbeitet

05-02-2023 um 21:06 Uhr


Keine Ersatzzahlung
Keine Reaktion seitens SmartLynx

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-02-2023 um 22:33 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Miserabel!
KEINE REAKTION SEITENS DER FLUGGESELLSCHAFT

6
SmartLynx Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit SmartLynx Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.