Stornierter Rückflug Buchungscode: 48894106 (TUID)

  • Ungelöst
  • 13 Apr 2023
  • #482357
  • 278
Anzeige

Der Rückflug am 12.06.2022 wurde unerwartet storniert, wir haben von 6-19Uhr gewartet und keinerlei Rückmeldung dies bezüglich erhalten. Auf Grund der entstandenen Sonderkosten (Taxi, Hotel, Zahnarztkosten und Arbeitsausfall) bitten wir um eine Entschädigung.
Es wurden bereits mehrere Beschwerden bei Ihnen und TUID eingereicht, allerdings kam bis heute keine Rückmeldung von Ihnen.
Wir bitten um schnellstmögliche Antwort !

Teilen

Ärger mit SmartLynx Airlines?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

28-04-2023 um 09:17 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben bisher noch immer keine Antwort bezüglich der Reklamation erhalten!

Mit freundlichen Grüßen

13-05-2023 um 09:26 Uhr


Bitte kümmern Sie sich zeitnah um das Anliegen, da wir ansonsten juristische Wege einleiten werden. Wir geben Ihnen hierzu eine Frist von 2 Wochen. Danach werden wir einen Anwalt einschalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

15-06-2023 um 10:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Ich warte seit einem Jahr auf eine Rückmeldung und es ist noch nichts passiert. Wir werden nun Rechtwege einleiten.

3
SmartLynx Airlines
Zufriedenheitsindex: 30.2/100

Problem mit SmartLynx Airlines?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.