Der Rückflug am 12.06.2022 wurde unerwartet storniert, wir haben von 6-19Uhr gewartet und keinerlei Rückmeldung dies bezüglich erhalten. Auf Grund der entstandenen Sonderkosten (Taxi, Hotel, Zahnarztkosten und Arbeitsausfall) bitten wir um eine Entschädigung.
Es wurden bereits mehrere Beschwerden bei Ihnen und TUID eingereicht, allerdings kam bis heute keine Rückmeldung von Ihnen.
Wir bitten um schnellstmögliche Antwort !
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Ärger mit SmartLynx Airlines?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
28-04-2023 um 09:17 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir haben bisher noch immer keine Antwort bezüglich der Reklamation erhalten!
Mit freundlichen Grüßen
Antwort des Verbrauchers
13-05-2023 um 09:26 Uhr
Bitte kümmern Sie sich zeitnah um das Anliegen, da wir ansonsten juristische Wege einleiten werden. Wir geben Ihnen hierzu eine Frist von 2 Wochen. Danach werden wir einen Anwalt einschalten.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-06-2023 um 10:06 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Ich warte seit einem Jahr auf eine Rückmeldung und es ist noch nichts passiert. Wir werden nun Rechtwege einleiten.
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