Adidas Sneaker Defekt

  • Behoben
  • 26 Mai 2023
  • #495486
  • 117
Anzeige

Hallo liebes Snipes Team,

Ich habe am 6.3.2023 im Shop in Stuttgart neue Sneaker gekauft.
Ich war anfangs sehr zufrieden mit den Schuhen doch vor circa 2 Wochen habe ich einen Fehler am linken Schuh entdeckt.
Links innen hat sich eine Naht gelöst, diese wurde nun immer größer und mittlerweile ist es eine Art Loch geworden. Ich habe mir von der Qualität der Sneaker mehr erhofft und bin daher sehr enttäuscht. Gibt es die Möglichkeit die Sneaker durch neue zu tauschen?
Ich wohne nicht in Stuttgart, weshalb ich nicht in die Filiale gehen kann, ich hatte an diesem Tag Freunde besucht und im Zuge dessen die Schuhe gekauft.
Anbei Bilder zum Fehler.

Ich bitte um Rückmeldung.
Beste Grüße
****** Ünvermis

Teilen

26-05-2023 um 11:48 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-06-2023 um 21:43 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

gut

2
Snipes
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit Snipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.