Geldruckhabe

  • Behoben
  • 26 Jul 2023
  • #520800
  • 165
Anzeige

Ich warte schon Eine woche das Meine geld Wieder retour komt Da die schuhe nicht Mehr Da waren Aber wohl auf ihre website standen es hangt noch immer bei die buchhaltung.Ich wunsche das das geld jezt auf die rechnung zurruck komt noch diese woche .Ich habe schon 2 mahl telefoniert 4 email geschickt das ist nicht normaal .Wenn das geld einde die woche nicht drauf steht .Geht es die dacht weiter fur betrug.Und das ist keine witz .Wenn ihre firma die menschen so behandelen kan Ich das Auch kein probleem.

Teilen

26-07-2023 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Snipes weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-08-2023 um 23:55 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr slecht normaal bekommt mann das geld wieder retour auf 3 tage bei mir waren es 11oder 12.
die sollten ihre website mahl gründlich nachschauen.Wenn die schuhe nicht mehr da sind müssen die von der website gehölt werden .Und nicht das sie bestelt u d bezalht werden und dann sind die plötzlich ausverkauft

2
Snipes
Zufriedenheitsindex: 39.2/100

Problem mit Snipes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.